Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

1. FC Bocholt mit torlosem Unentschieden in Ratingen

Trainer Manuel Jara kann mit dem Remis gut leben

Sonntag, 2. Dezember 2018 - 18:20 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der 1. FC Bocholt kam in der Fußball-Oberliga bei Ratingen 04/19 nicht über ein 0:0 hinaus. „Ich bin über das Ergebnis nicht glücklich, aber damit zufrieden. Wenn man das Spiel halbwegs realistisch betrachtet, dann war nicht mehr drin“, sagte Trainer Manuel Jara.

Foto: Monika Gajdzik

Mit Haken und Ösen: Ratingens Fynn Eckhardt versucht in dieser Szene FC-Angreifer Niklas Möllmann nicht davonkommen zu lassen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden