Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Fußball

Für Garcia Dinis schließt sich der Kreis

Fußball-Landesligist VfL Rhede empfängt SV Genc Osman Duisburg

Freitag, 12. April 2019 - 17:50 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede - Der VfL Rhede geht derzeit durch ein Wechselbad der Gefühle. Beim VfB Fronhausen verspielte der Fußball-Landesligist eine 2:0-Führung und verlor in Essen noch 2:4. Viel schlimmer war damals, dass Florian Girnth plötzlich zusammenbrach und ins Krankenhaus musste, das er aber schon längst wieder verlassen konnte.

Foto: Matthias Grütter

Doppeltorschütze Jan-Niklas Haffke (rechts) war am Mittwochabend gegen die Sportfreunde Königshardt über die linke Angriffsseite kaum zu stoppen. Hinten schaut VfL-Trainer Javier Garcia Dinis zu.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden