Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Volleyball

SG SV Werth/TuB Bocholt verliert beim TV Gladbeck 2:3

Olbing: „Es nimmt keiner das Heft in die Hand“

Montag, 3. Dezember 2018 - 17:52 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt/Isselburg-Werth/Gladbeck - Bei der Spiel-Gemeinschaft (SG) SV Werth/TuB Bocholt steckt nun etwas der Wurm drin. Nach vier Siegen in Serie hat es nun in den vergangenen beiden Auswärtsspielen zwei knappe 2:3 Niederlagen gegeben. Immerhin wurde dadurch zumindest jeweils ein Zähler eingefahren.

Foto: Monika Gajdzik

Libera Marina Schneiders und Luise Hübers müssen sich wie vor einer Woche in eine 2:3-Niederlage fügen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden